FrageFotoFreitag #1

Endlich weiß ich, was das komische #FFF bei Twitter heißt! Wenn das man überhaupt stimmt?! Mir sind einige Abkürzungen immer noch ein Rätsel...

 

Frage-Foto-Freitag

 

Es ist der Frage-Foto-Freitag von Ohhh... Mhhh..., den ich mitmache! Und ich freue mich riesig!

Steffi stellt jeden Freitag fünf Fragen und beantwortet diese selbst mit Fotos. Jeder, der möchte, kann es ihr gleichtun und im Kommentar den Link zu den Fotos posten.

 

Hier nun mein erster Versuch:

kindle
kindle

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem Du am meisten Zeit verbracht hast?

 

Na, das ist doch ganz eindeutig mein "kindle"! Ich bin der totale Bücherfan und habe immer von mir behauptet, dass so etwas wie elektronische Bücher sicher nicht in mein Haus kommen. Man soll ja niemals nie sagen...

Nun hat er also Einzug bei uns erhalten. Und: Es ist ein Traum!

Als erstes habe ich mir die komplette Herr-der-Ringe-Trilogie gekauft. So hatte ich im Urlaub genügend Lesestoff und kaum Gepäck, also zumindest Büchergepäck ;-)

Tasche von zwei
Tasche von zwei

2.) Erste Shoppingbestellung 2013

 

Was soll ich sagen - ich war ganz tapfer und habe tatsächlich noch gar nichts bestellt!

Aber bei den schönen bunten Taschen von zwei bags könnte ich glatt schwach werden! Ich habe schließlich erst zwei ;-)

Murmel
Murmel

3.) Irgendwie seltsam, aber irgendwie auch lustig?

 

In was für Ecken sich unsere Katzen so quetschen!

Frühling
Frühling

4.) Ist bei Dir schon Frühling oder weihnachtest Du noch?

 

Ganz klar Frühling!

Keeekse
Keeekse

5.) Heute brauchst Du viel?

 

Krümelmonster lässt grüßen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4

  • #1

    Frau Süd (Freitag, 11 Januar 2013 21:18)

    Ein tolles erstes Mal! Schön dass Du mitgemacht hast! Dein Frühling gefällt mir ganz besonders!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  • #2

    Kerstin H (Freitag, 11 Januar 2013 21:19)

    Ich bin heute auch das erste Mal dabei. Ja man sollte niemals nie sagen, aber bis jetzt kann ich es mir nicht vorstellen ohne Papierbücher auszukommen

  • #3

    Rosarood (Samstag, 12 Januar 2013 18:19)

    Hach, das mit dem Kindle kann ich gut verstehen! Ich teile mittlerweile den von meinem Mann…und hoffe, dass der sich einen Neuen zulegt *lach*
    Kram,
    Maren

  • #4

    Karo (Montag, 14 Januar 2013 17:59)

    Haha, das scheint ja wirklich sehr katzentypisch zu sein, in komischen Posen schlafen zu können. ;-)

  • loading